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Bekannte Fehler und Geplante Features


Inhalt

Allgemeines

Die folgende Liste ist eine Zusammenfassung von bekannten kritischen Fehlern in der öffentlichen Beta sowie Funktionen, die wir in Zukunft zum Spiel hinzufügen wollen. Wir arbeiten hart daran, diese Fehler so schnell wie möglich zu beheben und freuen uns schon darauf, die neuen Funktionen umzusetzen.

Für die Zukunft planen wir, ein System zum öffentlichen Verfolgen von Fehlern anzubieten. Dieses wird es erlauben, alle zur Zeit bekannten Fehler und deren Status der Bearbeitung einzusehen und voraussichtlich auch die Möglichkeit bieten, Fehler direkt an das Entwicklerteam zu melden. In der Zwischenzeit bitten wir dich unser Forum zu nutzen, um über gefundene Fehler zu berichten, die nicht schon in der aufgeführten Liste enthalten sind.

Hinweis: Um Informationen über die schiere Anzahl an bekannten und gelösten Fehlern einzusehen, kannst du einen Blick auf unsere Entwicklungsstatistiken werfen.

Kritische Bekannte Fehler

Spiel

  • Das Spiel stürzt nach ein- oder mehrmaligen Wechseln des Levels ab.
    Übergangslösung: Keine (du musst das Spiel neu starten). Dies ist leider ein Fehler der Version der Source-Engine, die wir nutzen und es gibt noch keine bekannte Lösung. Wir hoffen, dass zukünftige Upgrades zu einer neueren Engine-Version dieses Problem beheben werden.
  • Der "Beep"-Sound (Tinnitus) bzw. der 'Sound-Dämpfungs-Effekt' bleibt gelegentlich in einer Wiedergabeschleife hängen, wenn man von einer Granate oder Stabwaffe getötet wird.
    Übergangslösung: Öffne die Konsole und gib den Befehl "snd_restart" ein. Wir haben standardmäßig die F9 taste damit belegt, also reicht im Spiel auch das Drücken von F9 aus. Alternativ funktioniert es auch, in den Spieleinstellungen unter "Audio" das Sound-Wiedergabegerät bei "Lautsprecher konfigurieren" (z.B. zu Kopfhörer) zu ändern, auf "Anwenden" zu drücken und es dann wieder auf das ursprüngliche zurück zu stellen. Dies wird die Audioausgabe zurücksetzen.
  • Granaten und kleine Gegenstände fallen durch den Boden.
    Übergangslösung: Ein Server-Neustart behebt diesen Fehler in der Regel. Dies ist ein sehr seltener Fehler, den wir bisher nur bei dedizierten Linux-Servern feststellen konnten.
  • Beim Benutzen des Ringtransporters werden unter Umständen nicht alle Spieler teleportiert.
    Übergangslösung: Keine. Wir sind uns des Fehlers bewusst und arbeiten an einer Lösung.
  • Pinke (Karomuster-)Reflektionen im Spiel.
    Übergangslösung: Starte das Spiel neu. Dies ist ein bekannter Source-Engine-Fehler, der auftritt, wenn sich der Fensterstatus ändert (Vollbildschirm-/Fenster-Modus-Wechsel, Minimieren, Fokusänderung oder "Alt + Tab").

The STARGATE Mod Installer

Bisher keine Fehler bekannt ;)

The STARGATE Mod Notifier

Bisher keine Fehler bekannt ;)

Wichtige Geplante Features

Neuer Inhalt und Funktionen werden schrittweise zu The STARGATE Mod hinzugefügt. Dies hilft uns, das Spiel Stück für Stück zu verbessern und garantiert dir in der Zukunft spannende neue Spielinhalte.

Die folgende Liste gibt dir eine Übersicht von einigen der geplanten Features, die in zukünftigen Updates folgen sollen:

  • Die Möglichkeit sich hinzulegen (d.h. Kriechen auf dem Boden)
  • Mehr Waffen für beide Teams, darunter auch Granaten
  • Eine große Anzahl an neuen Levels und Spielmodi
  • Neue bzw. verbesserte Modelle und Animationen für Waffen und Spielcharaktere
  • Stark verbesserte Sound-Effekte und "Sprecher"-Sounds
  • Überarbeitete grafische Oberfläche, Spielmenüs und Ladebildschirme
  • Und noch vieles mehr...

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