also ich finde das das auch spieler die es im forum nicht gelesen haben irritieren könnte wenn sie auf sek feuer drücken und die dann zu geht und man das nicht unbedingt merk.
klar wäre es ein nettes gimek aber man muss erstmal zusehen das die ganzen wichtigen sachen fertig werden und grad über solche sachen sollte man sich vil erst unterhalten wenn der gr0ßteil der eigentlichen arbeit getan ist.
danach kann man dann die kleinigkeiten machen.
Wir hatten es bereits schon so, dass die Zat und die Staff sich auf Knopfdruck öffnen und schließen lässt, aber wie Officer Red es bereits sagte: Bei unseren kleinen Spielrunden mussten wir feststellen, dass die Goauld gnadenlos Spawncampern ausgeliefert sind, da sie bereits tot waren bevor die Stabwaffe überhaupt offen war. So konnte ein einzelner SG-Spieler nen kompletten Spawnpunkt der Goauld für eine ganze Weile in Schach halten. Anders herum konnten die Goauld das aber z.B. nicht, da die Tauri sofort schießen konnten.

dazu fällt mir auch was ein...
Edit by Officer Red : Das kann ich mir gut vorstellen Skilli.^^
Edit by skillmaster: ich hör Red jetzt noch durchs mikro frustschreie abgeben.^^