random image
ForumNewsletterModDBSteam Community
Forum
The STARGATE Mod for Half-Life 2 Community Board
09. September 2010 23:19:45 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Welcome to the Stargate Mod for Half-Life 2 Community Board!
News: Willkommen im Stargate Mod für Half-Life 2 Community Board!

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 [2]
  Print  
Author Topic: Zweite Attacke der Stabwaffe  (Read 1851 times)
Dedalus@Coe
Beta Tester
Has ascended
*

Professioneller Beta-Tester^^

View Profile
« Reply #15 on: 25. September 2009 19:56:11 »

• Agreed!

DO THE BANANA DANCE!\m/ \m/
 NICHT KLICKEN!!! V.2
swatty
Beta Tester
Travels through space
*

;)

View Profile
« Reply #16 on: 25. September 2009 20:54:47 »

• Agreed!

Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^
Zwen
Defeated Anubis

Ich bin der General! Ich will, dass es sich dreht!

View Profile WWW
« Reply #17 on: 25. September 2009 21:10:42 »

Würde das bedeuten, dass man zum "nachladen" der staff die entsprechende taste(wahrscheinlich die R taste Cheesy) zweimal drücken muss?

- Muss man eine Stabwaffe nachladen?
- Wäre es so, würde man, selbst, wenn man einfach nur "rumspielen" wollte, dauernd nachladen...?

Ich komm glaub net ganz mit... Huh

Kiss

Let´s get heavy!!! (http://www.youtube.com/watch?v=WTjdIshTvW8)

P.s.Die Asgard sind nicht tot!
chip
The DJ
Team Subleader
Has ascended
*

www.djerix.de

View Profile WWW
« Reply #18 on: 25. September 2009 21:41:39 »

naja du drückst R, dann geht se zu und die energieregeneration wird beschleunigt, du drückst wieder r, und die stabwaffe ist wieder offen und die regeneration is wieder um einiges langsammer
du musst die stabwaffe nicht so nachladen, passiert auch von alleine - aber eben viel viel langsammer, deshalb würde es sinn ergeben die staf zu closen
ja es würde dann dauernd nachladen wenn du die stabwaffe geschlossen hast, aber macht doch ehrlich kein unterschied Cheesy

skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

Shiny, let's be bad Guy's!!!

View Profile WWW
« Reply #19 on: 26. September 2009 20:09:49 »

mal von der tatsache abgesehen das bei einer derartigen mod das spawnprinzip von ut irgentwie fehl am platz ist,

bleib ich bei meiner anregung das der kram mit staff auf und zu totale spielerei ist und ichs überflüssig finde.

Chuck Norris hat im Film nur einen einzigen Kampf verloren – gegen Bruce Lee. Aber wer lebt jetzt noch? Na?

Bekennender Bad Company 2 Suchty!!!
Serious.Ray
Beta Tester
Discovered the gate
*

PC User & Sci-Fi Fan

View Profile
« Reply #20 on: 01. January 2010 07:26:09 »

Also Spielerrei hin oder her. Wir sind doch bei Stargate und da ist das Öffnen und Schließen des Staff  schon wichtig meiner Meinung nach um sich ins Spiel zu vertiefen. Den Vorschlag von chip finde ich eigentlich ganz gut. Also:

@chip
-Agreed

Wobei man dann überprüfen müsste, ob das bei den Tau'ri nicht einem Sichern, bzw. Entsichern der Waffen nahekommt und einen Nachteil bedeuten würde. Sollte dies der Fall sein, muss man sich wohl mit dem automatischen öffnen des Staff beim abfeuern begnügen. Aber ich glaube fast, wir rutschen jetzt fast etwas Off-Topic. Tongue
« Last Edit: 01. January 2010 07:30:05 by Serious.Ray » Logged

skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

View Profile WWW
« Reply #21 on: 01. January 2010 15:34:51 »

also ich finde das das auch spieler die es im forum nicht gelesen haben irritieren könnte wenn sie auf sek feuer drücken und die dann zu geht und man das nicht unbedingt merk.

klar wäre es ein nettes gimek aber man muss erstmal zusehen das die ganzen wichtigen sachen fertig werden und grad über solche sachen sollte man sich vil erst unterhalten wenn der gr0ßteil der eigentlichen arbeit getan ist.

danach kann man dann die kleinigkeiten machen.
Wir hatten es bereits schon so, dass die Zat und die Staff sich auf Knopfdruck öffnen und schließen lässt, aber wie Officer Red es bereits sagte: Bei unseren kleinen Spielrunden mussten wir feststellen, dass die Goauld gnadenlos Spawncampern ausgeliefert sind, da sie bereits tot waren bevor die Stabwaffe überhaupt offen war. So konnte ein einzelner SG-Spieler nen kompletten Spawnpunkt der Goauld für eine ganze Weile in Schach halten. Anders herum konnten die Goauld das aber z.B. nicht, da die Tauri sofort schießen konnten.

Grin Grin Grin dazu fällt mir auch was ein...

Edit by Officer Red : Das kann ich mir gut vorstellen Skilli.^^

Edit by skillmaster: ich hör Red jetzt noch durchs mikro frustschreie abgeben.^^
« Last Edit: 01. January 2010 16:09:22 by skillmaster » Logged

Chuck Norris hat im Film nur einen einzigen Kampf verloren – gegen Bruce Lee. Aber wer lebt jetzt noch? Na?

Dedalus@Coe
Beta Tester
Has ascended
*

Professioneller Beta-Tester^^

View Profile
« Reply #22 on: 01. January 2010 16:09:34 »

Skilly les dir mal Chippis post durch

DO THE BANANA DANCE!\m/ \m/
 NICHT KLICKEN!!! V.2
skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

View Profile WWW
« Reply #23 on: 01. January 2010 16:11:58 »

das was chip da beschreibt is erstmal alles viel zu umständlich. einfach anstendige feuerrate einbauen und den damage richtig einstellen und schon passt es.

alles andere is zu kompliziert für ein gefecht.

Zwen
Defeated Anubis

Ich bin der General! Ich will, dass es sich dreht!

View Profile WWW
« Reply #24 on: 14. January 2010 23:16:21 »

Apopros Staff, Ich leg grad SG1 Staffel 9 - Episode 18(?) rein, "Arthurs Umhang", da seh ich im Rückblick "Was bisher bei Stargate geschah..." Mitchell, wie er mit einer Staff auf einen menschen schiesst. Und das zweimal unmittelbar hintereinander. Also schnell. Nicht langsam. Also Bäm-bäm! Nicht Bäm Bäm Cheesy. Das wirft doch wieder einiges übern Kopf oder?  Tongue Tongue Tongue

Let´s get heavy!!! (http://www.youtube.com/watch?v=WTjdIshTvW8)

P.s.Die Asgard sind nicht tot!
Ray
Ex-Member
Team Member
Has ascended
*

View Profile WWW
« Reply #25 on: 15. January 2010 10:58:06 »

Die ändern in jeder Staffel eine Unmenge an Zeugs, insofern kannst Du es eh vergessen.
Die Mod spielt vor Staffel 9, also würde ich auch die entsprechende Feuerrate nehmen und der Rest ist Balancing-Sache.
skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

View Profile WWW
« Reply #26 on: 16. January 2010 18:13:00 »

im grunde kann man garnet sagen das die das geändert haben, es ist einfach so das die jaffa meistens die angewohnheit haben einfach gezielte einzelschüße abzugeben(nich das es was bringen würde Grin)

ich kann mich an eine folge erinnern irg wo zwischen staffel 2 und 3, da hat the good old bratak mit ner stabwaffe im dauerfeuer vor zwei jaffa auf den boden geschoßen um sie zu verwirren und hat sie dann K.O. gehauen.

Pages: 1 [2]
  Print  

Jump to: