random image
ForumNewsletterModDBSteam Community
Forum
The STARGATE Mod for Half-Life 2 Community Board
08. September 2010 03:42:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Welcome to the Stargate Mod for Half-Life 2 Community Board!
News: Willkommen im Stargate Mod für Half-Life 2 Community Board!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 30. Juli 2010: Lang lang ist's her...  (Read 266 times)
amogan
Everything Coding
Administrator
Has ascended
*

i'll eat my candy with the pork and beans

View Profile
« on: 30. July 2010 04:10:19 »

Liebe Fans der Stargate Mod,

seit dem letztem Lebenszeichen ist viel Zeit vergangen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hatten viel zu tun und nur wenige aktive Teammitglieder in den letzten paar Monaten, daher ist das Schreiben von News zu kurz gekommen.

Trotzdem haben wir all unsere verfügbare Zeit in die Mod investiert und hinter den Kulissen schreiten die Beta-Tests dank unserer aktiven Testing-Community gut voran. Playtests finden drei Mal die Woche statt und durch das Testen konnten bisher mehr als 300 Probleme und Feature-Vorschläge bearbeitet werden!
Die Funktionsverbesserungen erstrecken sich von Abstürzen über Kompatibilitätsprobleme, fehlende Dateien, Anti-Cheat-Maßnahmen bis zu Gameplay und der Spielbalance. Hin und wieder tauchen auch ein paar lustige Probleme auf, wie z.B., dass Leute im Ringtransporter gefangen werden, weil die Ringe nicht mehr in die ursprüngliche Position zurückkehren.
StaffLOL
FallencityZat
Unter anderem wollen wir den folgenden Beta-Testern für ihren besonderen Einsatz bei der Verbesserung der Qualität der Mod danken (in alphabetischer Reihenfolge): 417, Cillit_Bang, Dedalus@Coe, Officer Red, Redline, skillmaster, swatty.
Während der letzten Monate konnten wir die Qualität und Anzahl der Maps, die mit der Mod veröffentlicht werden, deutlich steigern. Ebenfalls wurden die Spielmodi verfeinert, die sich speziell am Stargate-Universum orientieren und Spielspaß sowohl für eingefleischte Fans als auch für Neulinge im Stargate-Universum bieten werden.

Mehr dazu wird es ein andermal zu lesen geben, jetzt wollen wir euch erst noch eine von Fuzyheads neuen Kreationen zeigen, Arbeitstitel Fallen City.

Die Map spielt in einer großen Stadt eines ehemaligen Minenplaneten, der vor Jahrzehnten von den Goa'uld verlassen wurde, nachdem diese die Ressourcen auf dem Planeten geplündert hatten. Die einheimischen Bewohner entwickelten sich fortan weiter, und bei Eintreffen eines Team des Stargate Centers konnten Ressourcen und Technologie ausgetauscht werden. Dies zog allerdings wiederum die Aufmerksamkeit der Goa'uld auf sich. Trotz großer Fortschritte, die in letzter Zeit gemacht wurden, konnte der staubige Wüstenplanet den Goa'uld nichts entgegensetzen.

Screenshot von Fallencity

Als die Schlacht bereits verloren war, wurde ein Großteil der blühenden Metropole zerstört. Nach dem Abzug der Mutterschiffe der Goa'uld konnten auch die Stargate-Teams den Planeten wieder betreten um die restlichen Jaffa zu bekämpfen. Die Schlacht um die gefallene Stadt entbrannte erneut!

Wir möchten noch einmal betonen, dass unser Team im Moment nur eine kleine Anzahl engagierter und aktiver Entwickler umfasst, die an der Mod arbeiten, und würden gerne wieder unser Team erweitern. Vor allem suchen wir nach Modelern/Animatoren und Mappern. Wenn Du denkst, die erforderlichen Qualifikationen zu haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wenn Du jemanden kennst, der interessiert sein könnte, frage ihn/sie danach. Es macht wirklich Spaß und man kann bei einem nicht-kommerziellen Projekt mitmachen und wertvolle Erfahrungen im Bereich Gamedesign sammeln!

Versteht bitte, dass wir im Moment keine weiteren Tester akzeptieren. Wir haben so viele Bewerbungen erhalten dass wir genügend Kandidaten zu Auswahl haben. Danke an Alle die bisher ihr Interesse und ihre Unterstützung gezeigt haben! Jedoch ist es durchaus möglich, dass wir später darauf zurückkommen könnten, wenn Du dich jetzt als Tester bewerben willst.

Bis bald.

Read the F.A.Q. - Use the Forum-Search feature - Contact Information - Available Job Positions: [en] [de]

~there's~no~place~like~127.0.0.1~

Skillmaster: yes, I wanted to prove it just yet clear run times, because "Know Thyself" knows not everyone, so I wanted to be literally translated.
Hunne_128: i can englisch very god
Serious.Ray
Beta Tester
Discovered the gate
*

PC User & Sci-Fi Fan

View Profile
« Reply #1 on: 30. July 2010 15:31:38 »

Yaay. Endlich wieder News. Sieht soweit super aus. Einzig die Kurve beim Markt ist meines Geschmacks ein bisschen eckig Tongue.

skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

Shiny, let's be bad Guy's!!!

View Profile WWW
« Reply #2 on: 31. July 2010 18:54:19 »

ich bin ja schon seit längerer zeit der meinung das markt auf fallencity mal etwas überarbeitet werden soll. Tongue

Chuck Norris hat im Film nur einen einzigen Kampf verloren – gegen Bruce Lee. Aber wer lebt jetzt noch? Na?

Bekennender Bad Company 2 Suchty!!!
amogan
Everything Coding
Administrator
Has ascended
*

View Profile
« Reply #3 on: 31. July 2010 21:04:34 »

Nur dann sollte man seine Meinung auch kundgeben, am Besten in schriftlicher Form mit Verbesserungsvorschlägen oder Erläuterungen über die Dinge die einem missfallen. Tongue

Read the F.A.Q. - Use the Forum-Search feature - Contact Information - Available Job Positions: [en] [de]

Skillmaster: yes, I wanted to prove it just yet clear run times, because "Know Thyself" knows not everyone, so I wanted to be literally translated.
skillmaster
Beta Tester
Has ascended
*

Shiny, let's be bad Guy's!!!

View Profile WWW
« Reply #4 on: 31. July 2010 21:27:12 »

das habe ich bereits im bugtracker getan vor längerer zeit. Tongue

Chuck Norris hat im Film nur einen einzigen Kampf verloren – gegen Bruce Lee. Aber wer lebt jetzt noch? Na?

Bekennender Bad Company 2 Suchty!!!
amogan
Everything Coding
Administrator
Has ascended
*

View Profile
« Reply #5 on: 31. July 2010 23:18:31 »

Naja da hast du nicht mehr geschieben als hier. Wenn du keine näheren Vorstellungen dazu hast dann wäre das Forum eine angebrachte Umgebung um Vorschläge von Anderen anzulocken.

Redline
Beta Tester
Dialed the gate
*

View Profile
« Reply #6 on: 12. August 2010 00:26:00 »

Nice News Cheesy
Und auf dem ersten Screen bin ich das nicht wo ich da gerade lol schreibe? xD

Schlau ist der, der weiß, wo das steht, was er nicht weiß....
amogan
Everything Coding
Administrator
Has ascended
*

View Profile
« Reply #7 on: 13. August 2010 19:58:56 »

Ich glaube ja. Wink

Sidewinder
Leader, Team Management
Administrator
Has ascended
*

View Profile WWW
« Reply #8 on: 13. August 2010 21:40:59 »

Ich glaube ja. Wink

Und anbei der Beweis Cheesy

* sgm_anubis_layouttest30021.jpg (258.97 KB, 1280x720 - viewed 34 times.)

"Inside" you say? Well, let me tell you my friend, there is no "inside", just a whole lotta "outside"... (O'Neill, 7x21 Lost City (1))
atarifreak
Discovered the gate
*

View Profile
« Reply #9 on: 30. August 2010 00:04:23 »

Das sind doch mal super News. Zu gerne würde ich euch helfen, aber da ich mich nicht auch noch in Gamedesign einarbeiten kann, überlasse ich das lieber Leuten, die was davon verstehen ;-)
Weiter so.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: